Insurgency: Sandstorm mit GTX 1050 ti?

3 Antworten

Die GTX 1050Ti liegt in der mittleren Performance etwa 50 % unterhalb einer GTX 980 / GTX 1060.

Somit dürfte ein grosser Teil Deiner Frage in der GTX 1050Ti begründet sein, wenn die mittleren FPS in diesem Spiel unter Beibehaltung der aktuellen Grafiksettings durch reine Reduktion der Auflösung von z.B. derzeit 1080p auf testweise 720p dann nahezu prozentual - linear ansteigen.

Moin,

also eindeutig ist es die GTX 1050Ti der Flaschenhals. Aber die GTX 1050Ti reicht doch wenn du 60 FPS hast reicht das doch mehr als aus und wenn du besser Grafik willst stell sie höher aber, dann hast du keine 60 FPS mehr (Logisch). Wenn du deine Graka aufrüsten möchtest nimm doch die RX 580 die reicht auch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverständlich die Grafikkarte. Die GTX 980 ist wesentlich stärker!

https://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-980-vs-Nvidia-GTX-1050-Ti/2576vs3649

RedgePro  02.02.2019, 18:53

Edit: Die CPU wird auch an die Grenzen kommen, wenn die Framerates Mal höher liegen.

Um sicherzugehen kannst du MSI Afterburner installieren und gucken was genau limitiert. Das Spiel ist allgemein sehr anspruchsvoll.