Instagram: Wie kann man einen Ort angeben, obwohl ich nicht mehr da bin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst einfach auf bearbeiten tippen und dann nach einem Ort suchen, ihn auswählen und speichern. Das klappt auch hier.

Das funktioniert nicht, ich werde da immer wieder mir einer Fehlermeldung zurück geworfen

0
@wissbegierig0

Das liegt aber nicht daran, dass du nicht mehr am Ort bist, den du hinzufügen willst. Ist ein Fehler, hatte ich auch schon. Irgendwann wurde er behoben, keine Ahnung woran das lag. Update evtl. mal Instagram.

1

Sollte über bearbeiten gehen. Bei Android musst Du glaub erst GPS einschalten, damit erstmal gesucht werden kann und das dann quasi überschreiben, sonst zickt die APP rum.

bei iphone gehts aber samsung weiss ich nicht sorry

loggst dich halt mit nem iphone (von kollegen oder so) ein und änderst es dort

bei mir hat keiner ein iPhone ... aber trotzdem danke für den Tipp

1

Also du kannst einfach den Ort eingeben bei „Ort hinzufügen" und dann erscheint der da bei den Beispielen und dann sollte dass gehen 😅hoffe ich konnte helfen

Das funktioniert nicht. Das bricht dann einfach ab.

0

komisch.. naja dann weiß ich au nich... du kannst ja so z.B „USA 2k17" irgendwie schön klein groß mit Emojis .. 😂wie auch immer auf des Bild schreiben

1

Was möchtest Du wissen?