Instagram oder Partner was ist euch wuchtiger?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mein Partner 95%
Instagram 5%

11 Antworten

Mein Partner

Natürlich sollte der Partner im Vordergrund stehen.

Ich habe weder Instagram noch einen Partner im Moment

Aber während ich mir einen Partner wünsche, werde ich vermutlich für den Rest meines Lebens ohne Instagram auskommen. Und ich denke das sagt dann schon alles.

Mein Partner

Habe zwar keine Partnerin, würde aber mein Instagram dafür aufgeben. Die reale Welt ist wichtiger, als die virtuelle

Mein Partner

Das ist aber eine seltsame Frage 😳😄.

Wem soziale Medien wichtiger sind als der eigene Partner, der lebt aber auch in einer Traumwelt meiner Meinung nach.

Traurig!

Search4Love  24.08.2022, 15:19

Schau mal seine neuste Frage an, dann siehst du was ihn wirklich interessiert...

ZoeyPauk  24.08.2022, 15:19
@Search4Love

Ja ich kenne die bereits. Hab vorhin schon auf die neuste Frage von ihm geantwortet

Mein Partner

Habe zwar keinen Partner, aber meine Liebsten sind das wichtigste für mich... Persönliche Kontakte sind immer besser, als welche über das Internet 😊

LG

Lieschen112