Instagram "Für dich" Seite zurücksetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die "für dich" Seite zeigt dir Inhalte, die in etwa dem entsprechen was du folgst oder dir ansonsten ansiehst...
Normalerweise klappt das ziemlich gut. Wenn du da mal in deiner "Für Dich" Seite anfängst auf die Inhalte zu klicken, die dich interessieren und nicht auf die, die dich nicht interessieren, dann "lernt" Instagram was dir gefällt und die Inhalte entsprechen mehr deinem Geschmack

Ganz einfach: Instagram abschaffen.

Ich benutze Instagram nicht viel, nur um ein paar Neuigkeiten (zum Beispiel zu Filmen) zu erhalten. Aber auf meiner "Für dich" Seite sind lauter Sachen die ich nicht brauche, deswegen habe ich ja auch diese Frage gestellt.

0