Instagram Fotografie?

4 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=uskf5cxzBbc

also wenn nun keine eindeutigen hinweise auf dem bild zu sehen sind, wo du arbeitst etc. ist das erst mal nur ein bild von ein paar schönen pflanzen und so.

an sonsten: veranstaltungen und so: da ist KAUM einer so doof, macht deswegen den molly. man wird sich viel mehr über die kostenlose werbung freuen.

lg, anna

Und darf ich vor mein arbeitsgebäude ein paar Blumen und Frühblüher fotografieren und in instagram hochladen?

Natürlich, aber nicht während deiner Arbeitszeit.

Und darf ich wenn in meine Nähe eine Veranstaltung aufgebaut ist die auch fotografieren nicht das derjenige der mich bei WhatsApp blockiert mich anzeigt oder sagt ich soll es löschen?

Ja darfst du auch, das fällt unter Panoramafreiheit.

Darf ich auch Bilder von google hochladen

Nein, diese Bilder sind meistens urheberrechtsgeschützt. Wenn du keine Lizenz dafür hast, darfst du die nicht irgendwo hochladen.

VIRTUE SIGNAL be strong

Bei normalen Menschen ist das alles kein Problem.

Du solltest es besser sein lassen.

Nicht dass der Blockierte dich zur Strafe entblockt, und dich direkt wieder blockiert, um es dir ordentlich zu zeigen.

Also hör bloß auf mit Fotos und Instagram und Facebook.

Hi,

da besteht überhaupt kein Problem. Das ist völlig legal.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong