Instagram-fake acc wurde von mir erstellt - anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schreib die Person an und sag dass sie sie löschen soll und drohe vllt. mit einer Anzeige.. Aber die Polizei hat denke ich viel besseres zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig das bei der Polizei an.

Wenn der Ersteller des Accounts ermittelt wird, droht ihm eine schöne Geldstrafe, schon allein, weil er unerlaubt Bilder von dir veröffentlicht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig die Person an. Geh aufjedenfall zur Polizei. Die Person soll mal lernen das im Internet eben auch Gesetze gelten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du kannst diese Person für Identitäts Diebstahl anzeigen. Wenn sie falsche Sachen über dich erzählt auch für Verleumdung. Wird nur schwer, das nachzuweisen, ohne das handy zu klauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XGamer11208
03.08.2017, 15:35

Och.. braucht man garnicht..
Instagramm loggt ja auch einiges, was dann zur Beweissichtung genutzt werden kann.. mit entsprechendem Gerichs-Beschluss ^^

0

Du kannst mal melden, aber Anzeige eigentlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?