Instagram aufbauen?

2 Antworten

JA, ich würde gymkontent machen, obwohl es schon 1000 andere gibt die das machen, weil ich mir innerhalb des Themas eine eigene NISCHE suchen würde, in der ich DER EINZIGE bin.

Allerdings würde ICH ein anderes Thema als GymContent wählen, in dem ich mir eine eigene NISCHE suchen würde, in der ich DER EINZIGE bin.

habmalnefrageex
Fragesteller

Und was wäre das z.b hättest du ein paar Tipps für mich?

yuutuuber  01.04.2024, 12:27
@habmalnefrageex

Was ICH machen würde, bringt DIR nichts, da jeder Mensch seinen eigenen Kanal machen muss.

Für DICH wären vielleicht Themen spannend und erfolgsversprechend, die DICH beschäftigen und auch EINIGE ANDERE Menschen interessieren.

Zum Beispiel folgende Themen:
"Zu welchen Thema könnte ich einen Instagram-Kanal starten?"
"Wie komme ich besser mit meinen Arbeitskollegen aus?"
"Warum ich nicht mehr People Pleaser sein möchte."
"Wie man Freunde gewinnt."
"Wie wird man selbstbewusster?"

All dies, und vieles, vieles andere wären tolle Themen für DEINEN Instagram-Kanal oder Youtube-Kanal, der in Laufe von zwei bis vier Jahren sehr erfolgreich werden könnte und dich vielleicht in Deutschland zur Nr.1 auf diesem Gebiet machen würde, wenn du das Ganze richtig ausziehst und jeden Tag etwas zu diesem Thema postest und dir eine Community aufbaust.

Ja würde ich, musste halt was finden womit du dich von der Masse abhebst