Insta Darkmode deaktivieren?

4 Antworten

äh, der darkmode macht alles dunkel, darum ja DARK-mode

Beim deaktivieren wird es wieder weiß, macht auch Sinn, oder nicht?

Er meint, dass er den Darkmode an sich behält und nur in einer App auf den hellen Modus umstellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon mein Leben lang mit Technik

Nein. Wenn du den darkmode deaktivierst ist dein ganzes system wieder weiß

Man könnte einen Blick in die Eisntellungen von Instagram werfen um es dort zu ändern.