Insolvenz und Lottogewinn!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deine Verbindlichkeiten bezahlen kannst, bestehen keine Verbindlichkeiten mehr. Somit besteht auch kein Grund mehr für die Insolvenz.

Ich denke schon!

Guckste zufällig RTL :P Ja die Gläubiger werden sich das Geld holen! Und wenn alles bezahlt ist bzw. der Lottogewinn reicht dafür, dann ist man automatisch aus der Insolvenz draußen.

Es sind über 100mio Menschen im Stadion. Jemand wirft einen Ball und 1 Person kann den Ball abfangen. Dieser Person gewinnt dann den Lotto Jackpot.?

Stimmt das als beispiel für einen Lotto Spieler das zu erklären?

...zur Frage

Lottogewinn in Privatinsolvenz?

Was wird auf einem zukommen der privat Insolvenz angemeldet hat Und Plötzlich Lotto gewinnt :)

...zur Frage

Lottogewinn teilen?

Wenn man verheiratet ist und der Mann z.B. im Lotto gewinnt und dadurch jetzt Millionär geworden ist muss er dann den Gewinn mit seiner Frau teilen auch wenn der Mann den Lottoschein bezahlt hat? Wenn ja warum muss man den Gewinn teilen?

...zur Frage

Wenn man jeden tag lotto spielt, gewinnt man dann irgendwann sicher? Knackt man dan sicher den jackpot?

...zur Frage

lottogewinn - benachrichtigung

hallo,

hab mal ne frage. ich spiele jetzt seit kurzer zeit lotto. ich mache das immer über die "kioske", wo ja auch alles elektrisch ist und der evtl. gewinn auch sofort angezeigt wird. habe auch schon ein paar mal etwas gewonnen (in dem rahmen, das es mir der kisok auszahlen konnte.).

wie ist es denn wenn man den jackpot knackt oder einen betrag gewinnt, den ein kleiner kiosk nicht auszahlen kann (ich sag mal ab 5000€)

was passiert dann? und wo kann man das dann abholen?

...zur Frage

Lottogewinn anderes Bundesland

Hallo, was wäre wenn man im Lotto den Jackpot knacken würde und man hätte in einem anderen Bundesland gespielt wie da wo man wohnt? Bei kleineren Gewinnen könnte man ja in das Bundesland fahren und es abholen. Aber bei einer größeren Summe z.b. Jackpot das muss man ja bei der Zentrale anfordern. Würden die das überhaupt zahlen, wenn man aus einem anderen Bundesland kommt? Weil man ja auch im Internet nur in dem Bundesland spielen darf wo man wohnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?