insektenstich/insektenbiss? was ist das?

 - (Gesundheit, Krankheit, Spinnen)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Stich ist stark infiziert. Der Infektionsherd breitet sich ringförmig aus. Du musst damit auf jeden Fall sofort zum Arzt gehen !!! Wenn es der Ring einer Borreliose-Infektion ist, muss sofort ein Antibiotikum gegeben werden sonst wirst Du schwer krank. Es können auch andere bakteriell bedingte Vergiftungerscheinungen auftreten, die richtig gefährlich sind. Falls das auf dem Foto wirklich Dein Fußknöchel ist, darfst Du keine Zeit mehr verlieren.

31

Richtig. SOFORT zum Arzt!!!
Und dir Lettilein, gute Besserung. LG

0

Sieht für mich aus wie ein Mückenstich, der sich entzündet hat. Kühlen und die Finger davon lassen - wenn es dunkler wird oder gar schwarz, ab zum Arzt, sonst ignorieren. Habe ich im Dutzend um diese Jahreszeit.

12

ja,aber das hab ich doch sonst nicht,bei mückenstichen. hatte ja nun auch schon ettliche in meinem leben,und da war das bei weitem nicht so schlimm

0
36

Die Dummen gehen erst zum Arzt wenn das Fleisch schwarz ist und die ganz Dummen geben das als guten Rat an andere weiter.

0

Wenn es das alles nicht ist, was Du gegooglet hasst, könnten es auch Bettwanzen oder ähnliche gewesen sein! Das rötliche ist aufgrund Deinem kratzen entstanden. Erst einmal mit Systralgeel oder Kortison behandeln und kühlen, eher nicht verbinden! Wenn es absolut nicht besser wird, unbedingt zum Artzt! Aber es sieht auf jeden Fall entzündet aus. Berühr es nicht mehr und benutze die Salben die Ich schrieb. Besser ist allerdings Kortison. Also, gute Besserung.