Insekt hat mich gebissen oder gestochen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht jucken!!!! Heute ist ja Mittwoch, also bei den meisten Ärzten freier Tag. Geh dann morgen Mal zum Arzt. Guck mal im Badezimmer nach Cremen. Hast du mich andere Symptome? In einer Woche geht das bestimmt weg. Gute Besserung. Mach das beste draus. Bitte. Ich weiß das ist unangenehm. Du musst den Stich schützen. Das ist nun Mal so. Da kannst du nicht viel tun. Ich bin Medizinerin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IndraUchia
02.08.2017, 11:28

Du meinst "nicht kratzten" oder ?

0

Je nachdem wie empfindlich du reagierst, kann das fast alles sein - Mücke, Bremse, Biene, Wespe, Hornisse.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es sich kein roter Kreis bildet (roter Kreis um eine Wunde bedeutet IMMER Blutvergiftung!)
Ist denke ich alles okay, schmier doch Salbe drauf und warte bis es verheilt. Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleich danach hat es gebrand so Tat es weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sieht sehr nach einer Mücke aus. Hast du den Stich / Biss gleich mitbekommen oder erst später gemerkt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?