ins Krankenhaus wegen rippenschmerzen?

4 Antworten

Auf jeden Fall solltest du ganz dringend VOR dem Urlaub zum Arzt! Möglicher Weise hast du eine Rippenfellentzündung, das muß behandelt werden. Das sollte auch dringend geröntgt werden, oder ein MRT gemacht werden, da nicht auszuschließen ist, dass da eine Lungenentzündung oder Lungenembolie mit im Spiel ist. Letztere ist lebensgefährlich. Geh heute noch zu deinem Hausarzt, denn nur der kann, wenn nötig, für einen dringenden Notfalltermin beim Facharzt sorgen. Wenn du selber dort anrufst, bekommst du frühestens in 4 Wochen einen Termin, und das hier ist dringend.... .

Suche dir einen Arzt der dich untersuchen soll. Wenn nötig kann der dich in die Krankenhaus-Ambulanz überweisen.

Entweder Rippenprellung oder eine Rippenfell Entzündung! das kann beides dein Hausarzt behandeln!

Da du ja keinen hast geh zu einem Allgemeinmediziner/in !

Okay vielen dank!

0

Soll ich wegen pochenden Bauchschmerzen ins Krankenhaus?

Ich hab seit 11/12 Stunden sehr solle Bauchschmerzen das sind nicht so normale Bauchschmerzen sonder die pochen so (schwer zu erklären). Habe mich außerdem 2× über geben Sogar wegen den schmerzen geweint und noch kaum was gegessen (1Brot) . Sollte ich deswegen ins Krankenhaus oder morgen zum Arzt fahren? Außerdem kann es nicht wegen meiner Regel sein da ich sie schon 1½ Wochen nicht mehr habe..

...zur Frage

Rippenschmerzen beim einatmen?

Hallo! Ich habe jetzt seit längerem immer mal wieder sehr starke Schmerzen auf der linken unter der Brust beim einatmen. Also da in der Rippenregion. Je tiefer ich dann einatme desto schlimmer wird der Schmerz. Es sind fühlt sich an wie Stiche. Das ist aber so das ich diese Schmerzen manchmal einen Tag lang gar nicht spüre und am nächsten Tag wenn ich mich zum Beispiel ins Bett lege da passiert es besonders oft fangen die Schmerzen wieder an. Meistens für 5-10 Minuten. Dann kann ich mich teilweise gar nicht auf die andere Seite drehe da der Schmerz dann noch schlimmer wird. Das habe ich jetzt seit 1-2 Wochen. Beim Arzt war ich noch nicht. Ich würde mich über hilfreiche antworten freuen!

Lg

...zur Frage

Rippenschmerzen zum Arzt oder nicht?

Hallo erstmal, seit jahren ungefähr habe ich immer wiederkehrende Rippenschmerzen oder auch Brust kann ich nicht sagen, da sich die Schmerzen unter der linken Brust an den Rippen befindet. Mindestens einmal am Tag habe ich öfters so ein starkes Stechen, dass ich fast nicht mehr einatmen kann wegen dem Schmerz. Ich bin 19 Jahre alt und weiblich. Kann es auch sein da ich früher eine Lugenentzündung hatte aber, obwohl ich überwiesen wurde, mich nicht behandelt habe? Oder an meiner Arbeit, arbeite mit viel körperbelastung. (Altenheim)

...zur Frage

Linke Brust,stechende schmerzen beim tiefen einatmen?

Hey also ich bin 16 und weiblich. Hab seit ein paar Wochen stechende schmerzen in meiner linken Brust, beim tiefen einatmen. Ich hab garkeine Ahnung , was das sein könnte. Hättet ihr vielleicht eine Vermutung ? Bin dankbar für jede Antwort:) Grüße!🙋

...zur Frage

Nebenhodenentzündung - soll ich jetzt in das behandelnde Krankenhaus zur Notaufnahme?

Hallo

ich bin seit 2 Wochen in Behandlung wegen einer Nebenhodenentzündung.

Die letzten 2-3 Tage habe ich die Bettruhe und kühlen nicht strikt eingehalten.

Nun habe ich extreme Schmerzen & der Hoden ist wieder sehr geschwollen. Soll ich jetzt in das behandelnde Krankenhaus zur Notaufnahme?

Bitte um Rat

...zur Frage

Bin seit 3 Wochen im Krankenhaus wegen einem kaputten Knie, jetzt habe ich Fiber bekommen und Ärzte meinen das ich eine Lungenentzündung bekommen habe?

Jetzt muss ich noch 1-2 Wochen hier rum liegen ich will aber nach Hause, kann sowas nicht der Hausarzt weiterbehandeln? Ich selber merke von der Lungenentzündung nichts hatte aber gestern noch 39,9 Fiber.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?