Schnittwunde: Ins Krankenhaus oder reicht morgen der Hausarzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich vermute, Du wolltest ein Bild dazu einstellen?


Kommt auf die Schnittwunde selber an, ob du eine Blutgerinnungsstorung hast und und und

Wenn es um eine Schnittwunde geht, dann solltest du ins Krankenhaus. Wenn sie tief ist, blutet usw kann sie nur geklebt oder genäht werden. Das kann oder macht der Hausarzt aber nicht.

wie kannst du auf diese Frage antworten, ohne zu wissen, um was es genau geht?

2
@Elfirin

ah ja. Kann man das nicht in der Frage deutlich schreiben?

außerdem, die gleiche Frage hat sie eben gerade noch einmal gestellt. Wieder so ein gelangweilter Mensch, der hier nach Aufmerksamkeit schreit.

2
@TimeTraveller68

Das kann ich dir nicht beantworten. Ich habe nur reagiert un versucht zu helfen. Warum jemand keine klaren Fragen stellen kann ist mir ein Rätsel, daher einfach schnell abhaken und futsch ist die Frage.

0

die Haut geht 2-4mm auseinander und ist ca 2-5 mm tief. Und es ist am arm

0
@lulilala1998

Blutet es immer noch? Dann gilt die Antwort von oben. Sonst Pflaster drauf und sauber halten damit es sich nicht entzündet.

0

Um was geht's denn ?

Richtig! So oder so oder einfach nur einPflaster drauf.

Danke für die vielen Informationen, die Du zur sinnvollen Beantwortung der Frage beigesteuert hast.

Was möchtest Du wissen?