Innerlicher Knoten zwichen Anus u. Steißbein

2 Antworten

hatte auch sowas in der richtung, hat später auch geeitert, der Urologe hat mir antbiotika verschrieben, nach einer woche war's weg. is wohl irgendne entzündung oder so, aber zum urologen sollteste trotzdem ;)

Flotoho
Fragesteller

Ah, danke. Ich lasse mich auch bald röntgen. Ich denke auch, -hoffe- dass es nur eine Entzündung mit Schwellung ist.

Flotoho
Fragesteller
@Flotoho

Ich betone: INNERLICH, dann könnte doch kein Eiter rauskommen, oder?

gitte2761  11.05.2013, 18:43
@Flotoho

ja innerlich und natürlich kann sich bei einer entzündung eiter bilden!

lass mich raten - wars ne fistel? also n abszess?

Flotoho
Fragesteller

war ne fistel