Innerlich verletzt?

kreuzundquerxxx  02.11.2023, 10:28

Wer oder was hat ihn innerlich verletzt?

Lisss2003
Fragesteller

Ich weil ich ein scheiß Mensch bin

3 Antworten

Du hast eine großartige Chance vor dir: Du hast Mist gebaut und bist einsichtig. Das ist eine gute Voraussetzung. Es braucht nun echtes Mitgefühl ist für deinen verletzten Freund.

Das Beste, was du für deinen Freund tun kannst, ist, die volle Verantwortung für dein Verhalten zu übernehmen. Gib zu, ihn damit verletzt zu haben, dass du die Vereinbarung gebrochen hast.

Wenn du das nicht tust, verschlimmerst du das Unrecht, dass du getan hast noch zusätzlich durch die Beleidigung, ihm nicht den Respekt als Mensch, als Freund zu zollen, den er verdient hat.

Das Zweitbeste ist dann eine aufrichtige Entschuldigung, die wirklich von Herzen kommt, mitsamt einer wohlüberlegten Erklärung, was Dich zu deinem Verhalten bewogen hat.

 Dein Freund wird deine Offenheit mehr begrüßen als ein Geschenk.

Für innere Verletzung ist der Chirurg zuständig, da würde ich ohne entsprechende Ausbildung nichts unternehmen.

Wenn du seelisch gemeint hast, ein Blowjob und ne Massage hilft immer - vorübergehend

Ihm raten sich Therapieren zu Lassen.