Innerhalb NRW von VRR ins OWL Verkehr Zusatzticket?

3 Antworten

Du brauchst ab Dortmund ein Anschlußticket NRW. Allerdings würde ich schauen, ob ein Schöner Tag Ticket NRW Single für 27.--€ nicht billiger ist oder ob sich das SchönerFerienticket für dich nicht lohnt.

Du brauchst ein Anschlussticket ab Dortmund, Preise findest du auf bahn.de.

Oder du kaufst dir gleich für 54 Euro das SchöneFerienTicket NRW und fährst den Rest der Ferien ohne weitere Kosten in ganz NRW.

http://www.nahverkehr.nrw.de/html/ticketviewer/?tid=33

Am Automaten gibts das Anschlussticket nach Lemgo.