VRR Zusatzticket Dortmund Venlo

4 Antworten

Wenn Du wirklich von Dortmund nach Venlo wilslt, bleibt Dir mit dem Semesterticket nichts anderes übrig. Und du brauchst ab Kaldenkirchen dann das Zusatzticket.

Das kannst Du aber schon am letzten Umstieg (z.B. Hagen, Unna, Schwertem, Mönchengladbach oder Viersen) kaufen und auch dort entwerten. In Venlo steht auch ein Automat des VRR.

Die RE13, die nach Venlo fährt, fährt alle in Klammern genannten Stationen direkt an.

es gibt schlicht und ergreifemd keine andere verbindung - von daher...

Aus dem VRR-Raum gibt es nur eine direkte Verbindung nach Venlo, und die führt über Kaldenkirchen.

Wenn du eine andere Strecke fährst, brauchst du zwar kein Zusatzticket, aber dafür eine andere Fahrkarte.

Von Rotterdam nach Venlo brauchst du nicht über Kaldenkirchen fahren...das liegt ja schon wieder in Deutschland.

DieKleene711
Fragesteller

ohhh sorry, ich meinte von Dortmund nach Venlo!!! ohje, bin ganz durcheinander...