Mit dem Schokoticket nach Niedersachse

5 Antworten

Oh man! Du sagst es doch selbst das es nur im VRR gültig ist! Logischerweise brauchst du ein ganz neues Ticket für Osnabrück weil du ein Zusatzticket auch nur Städte im VRR kaufen kannst. Osnabrück ist VOS https://www.vos.info/fahrscheine-linien/fahrpreise/fahrscheine.html

Und bei dem Ticket für bis Osnabrück kommt es drauf an von wo du fährst also welches der Startbahnhof ist.

Du brauchsr ein ticket von Haltern o Dortmund nach Osnabrück und zurück. Mit Jugendbahncard25 oder wvt SchoenerTag Nrw ist das nichr teuer. Www.Bahn.de

Du brauchst natürlich ein neues Ticket für die Gesamtfahrstrecke.

Du brauchst eine Fahrkarte vom letzten Bahnhof im Geltungsbereich deines Schokotickets bis nach Osnabrück. Ein Zusatzticket ist dafür nicht ausreichend.

Du brauchst ab dem letzten VRR- Bahnhof ein normales Ticket.