Inneres Fleisch guckt aus Vagina raus?

4 Antworten

Das kann vorkommen von langem sitzen od. Ect. ....das ist eigentlich Blut das sich zusammen gebildet hat, es sieht wie Fleisch aus, ist es aber nicht, keine sorge ist normal hatte ich auch schonmal.

Vanille30
Fragesteller

Nein das ist kein Blut ich weiß was du meinst kommt bei mir auch manchmal. Es ist halt wirklich Fleischwas einfach da rausguxkt

könnte ein Scheidenprolaps sein . Am besten du gehst zum Gynäkologen

Vanille30
Fragesteller

Ok hab im Internet nachgelsen wie gesagt ICH BIN JUNGFRAU😂😂😂

wie kann man sich das vorstellen? also ist das dick oder dünn oder wie? und wenn dus anfasst spürst du was oder ist es taub?

Vanille30
Fragesteller

Wenn ich es anfasse ist es taub die größe kann ich nicht so richitg sagen es ist am anfang dick und fdann geht es ins dünne

amiliii  22.01.2018, 15:36

hm.. ich würd zum arzt gehen.. wüsste nich was das sein sollte, sorry

Ahso noch was ich benutze seit 1 halben Jahr Tampons (falls jmd denkt ich habe eine allergie)