Innere Schamlippe größer als äußere.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dagegen kannst du nichts tun und musst du auch nicht. die schamlippen sehen bei keiner frau gleich aus aber viele stören sich daran und sind unzufrieden.. versuch dich mit dir anzufreunden so wie du bist und glaub mir, kein anderer findet dich "da unten" unansehnlich!

Da kannst du sogesehen gar nichts machen (vielleicht kann man das operieren - aber für was?). Viele Mädchen/Frauen haben das. Da ist ja nichts krankhaftes dran, deshalb wüsste ich auch nicht, warum man deshalb zum Frauenarzt gehen sollte.

Akzeptiere deinen Körper so wie er ist. Es gibt viele Frauen bei denen die inneren Labien zwischen den äusseren herausschauen. Bei den einen mehr, bei den anderen weniger oder gar nicht. Machen solltest du dagegen nichts. Ein Besuch beim Frauenarzt ist absolut überflüssig.

ganz normale variation der erscheinung ! Ganz viele Frauen haben große innere lippen ! Alles gut.

Nein das ist normal, ist bei jedem unterschiedlich... Wenn es dich zu sehr stört, kannst du sie verkürzen lassen.

Lena321
Fragesteller

Muss ich mich dafür operieren lassen?

Zahnstocher  31.01.2012, 20:22
@Lena321

nein du musst nicht, es wird auch nicht empfohlen.

Es wäre dann sinnvoll, wenn du Schmerzen hättest oder ähnliches.

mineralixx  20.02.2012, 20:21
@Lena321

Warum sollte (mit Schmerzen) etwas Naturgegebenes weggeschnitten werden, was viele Männer sehr mögen?

Fragenundmehr01  03.03.2021, 10:30
@mineralixx

Ja besser wegschneiden lassen als an Schmerzen zu leiden. Ich z. B leide auch darunter und bin mir sucber das ich sie wegoperieren lassen will da es mich psychisch sehr belastet und weh tut bei manchen Aktivitäten und auch in der Unterhose.