Frage an die Männer:Was mögt ihr am meisten beim weiblichen Geschlechtsorgan?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mischung aus beiden 60%
Inni 20%
Outie 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mischung aus beiden

Das finde ich sehr elegant. Allerdings hat jede Vulva ihre eigene Schönheit, egal in welcher Form. Am schönsten finde ich natürlich die Labia und die Klitoris meiner Freundin, das ist ja klar. 🙂

Bei meiner Schwester sind die äußeren Labien ziemlich groß, was auch hübsch aussieht. Egal ob Innie oder Outie, jeder weibliche Intimbereich hat etwas Wundervolles. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mischung aus beiden

So ne mischung finde ich am besten. Aber mir ist es auch relativ egal eigentlich.

So ne Gedanken hab ich nicht ich denk da nur:

"Mus#hi geil🥵"

Ich bin kein Frauenarzt wo her soll ich den wissen was groß und was klein ist ich hab ja keinen direkten Vergleich.