http://www.alle-shoppingclubs.de/i/Sandaletten-mit-Plateausohle-und-Absatz-Glitzereffekt-Absatz-12-cm-goldfarben%2B96%2Bnor.jpg

Sorry Bild vergessen.

...zur Antwort

Genau so war es bei mir und meinem Freund auch. Wirklich genau so! :D

Eigentlich findet man doch immer etwas über das man sich "unterhalten" kann. Hey --> Wie gehts? --> Was machst du? --> off, wäre ja nicht so das Wahre. Aber klar kann man sich erkundigen, was der andere gemacht hat und daraus dann eine ordentliche Konversation starten. Wenn er etwas erzählt, frag nach. Hake ein und zeige dass du interesiert bist an dem, was er sagt. Dann kommt man ganz schnell von einem Thema auf das Andere. Wenn die Chemie allerdings nicht mehr so stimmt merkt man das auch (verschiedene Meinungen, komischer Charakter usw.)

...zur Antwort

Da kannst du sogesehen gar nichts machen (vielleicht kann man das operieren - aber für was?). Viele Mädchen/Frauen haben das. Da ist ja nichts krankhaftes dran, deshalb wüsste ich auch nicht, warum man deshalb zum Frauenarzt gehen sollte.

...zur Antwort