Innentür Schliesszapfen übermalt

2 Antworten

Abbeizer einsetzen und/oder mit der Drahtbürste reinigen.

Formeln zur Berechnung von Treppen?

Hallo meine lieben,

Ich schreibe am Montag eine Arbeit über Innenausbau Schwerpunkt Treppen und Berechnungen zu diesen. Bin im ersten Lehrjahr zum Schreiner und würde mich sehr freuen wenn ihr mir alle Formeln zur Treppenberechnung hier schreiben könntet oder mir Tips gebt wie ich etwas berechnen kann.
Danke im Voraus!

...zur Frage

wie kann ich einen abgebrochenen schlüssel aus dem wohnungstürschloss entfernen?!

hallo....mir ist mein wohnungstürschlüssel abgebrochen...das stück steckt jetzt natürlich noch im schloß...kann ich das irgendwie entfernen,ohne schloß oder tür zu beschädigen?!

...zur Frage

Wie bekomme ich ein Türschloß wieder in Gang, das vom Streichen mit Lack verklebt ist?

Ich habe eine Türe weiß lackiert. Leider kann ich das Schloß jetzt nicht mehr umdrehen, da wohl LAck reingelaufen ist. Wer hat einen Tipp, dami ich die Türe wieder abschließen kann?

...zur Frage

Was kosten eigentlich Innentüren?

Ich meine komplett mit Zarge, Tür, Drückergarnitur und Schloss. Für einen Neubau, ich werde so 10 Stück brauchen. Den Einbau wollte ich in Eigenleistung machen.

...zur Frage

Wie befestigt man eine Trennwand / Mauer aus Ytong Steinen?

Hallo liebe Community, ich möchte eine Trennwand / Mauer aus 10cm dicken Ytong Steinen bauen. An diese Mauer möchte ich mal ein paar Ablagefächer für Klamotten anbringen. Die Mauer wird mittig im Zimmer stehen und an eine Dachschräge angebaut werden. Frage 1: Ist es besser auf Estrich oder auf Fließen die Steine zu befestigen? Frage 2: Mit was sollen die Steine befestigt werden? Frage 3: Wenn ich Ablagefächer drann machen möchte, wie befestige ich bzw. stabilisiere ich dich Wand, nicht das sie mir einfällt? Ich kann aber definitv nicht stärkere Steine als 10cm nehmen.

Hoffe auf viele Antworten Vielen Dank

...zur Frage

Tür Bei VW Passat lässt sich nicht abschließen, wie kann ich das reparieren?

Das Türschloss der Beifahrertür meines VW Passat B3 BJ 96 ist Kaputt. Das heißt ich bekomme die Tür zwar auf und zu aber ich kann sie nicht mehr abschließen. Weder mit der Zentralveriegelung noch mit dem Schlüssel. Ich kann nicht mal den Knopf runter drücken, da der Knopf sich nicht mehr richtig nach unten drücken lässt. Wenn man das Auto an dieser Tür abschließen will, bzw. den Schlüssel in das Schloss der Beifahrertür reinsteckt um es abzuschließen kann man den schlüssel einach durch drehen also da gibt es keinen wiederstand mehr. Woran liegt das und kann ich das selbst reparieren, bzw. würde es reichen das schloss auszutauschen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?