Innenfarbe oder Außenfarbe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

auf keinen fall!!! Wenn Du pech hast können die Wände anfangen zu schimmeln weil durch die Fassadenfarbe keine luft durch geht. Bei bekannten schon erlebt :0(. Liebe Grüße

abgesehen von den genannten Unterschieden ist Außenfarbe meist wesentlich geundheitsschädlicher als Innenfarbe. So etwas würde ich mir wegen 5 Euro nicht antun

Innenfarbe muss viel weniger Temperaturschwankungen ausgleichen. Wenn Du sie für Außen verwendest kann es sein das sie bald in Fetzen von der Wand hängt weil sie absplittert.

jabberwakky 11.08.2008, 19:11

Er will aussenfarbe für den innenberreich anwenden;-)))

0
regideur 11.08.2008, 19:20
@jabberwakky

Da habe ich wohl etwas überlesen. :-)

Abmachen möchte ich die aber auch nicht machen wollen....

0

Du musst Fassadenfarbe schon von Innenfarbe unterscheiden:D

Ich würde mich dain einem Baumarkt beraten lassen

LG

Die Diffunsion ist der unterschied.

Versteh ich das richtig,du willst mit Fassadenfarbe innen streichen? Würd ich allein schon wegen der Schadstoffbelastung nicht machen.

Was möchtest Du wissen?