Innenarchitekt ohne Abitur?

1 Antwort

Du kannst zur Studienberatung an einer Uni gehen, die Innenarchitektur als Studiengang anbietet. Da kann man Dir weiterhelfen und Ratschläge geben.

Man kann oft auch ohne Abitur studieren. Aber Du wirst eine "einschlägige" Ausbildung (also in dem Bereich oder in einem verwandten Bereich) machen müssen. Aber das kann man Dir alles erklären.

Stellt sich nur die Frage, ob dieser "Umweg" wirklich leichter ist als der Weg über's Abitur...