Inkassobrief wegen vicash

5 Antworten

Hallo ! Habe mich auch vor ein paar Tagen dort angemeldet. Fotos hochladen im Shop funktioniert nicht trotz Mitglied. Aber was ich hier lese haut mich um. Hätte ich mich wohl besser vorher über diesen Laden schlau gemacht. Hab echt keine Lust mich von vicash auch über den Tisch ziehen zu lassen Geschweige von crazyslip...ich ärgere mich sehr. Das Problem ist aber doch wenn ich kündige und kann das belegen und die antworten mir einfach nur nicht, dann können die doch nicht immer weiter abbuchen...das ist doch schon kriminell. Hilfe !!!

millicent6900  14.06.2014, 20:46

hallo, damit bist du nicht die einzige (kein trost), mir geht es derzeit genauso. könnte mich ohrfeigen dass ich nicht DAVOR gegoogelt habe. ich kann den shop auch nicht befüllen und somit nichts verkaufen. machte das auch zum ersten mal und hab zigmal beim support nachgefragt - keine rückmeldung oder behebung. die wissen dass jeder mühe hat sich zu outen bei solch einer seite und man es dann eben als lehrgeld verbucht. nach der anmeldung gibts sogenannte kaufanfragen per mail (die sogenannten kunden wünschen dir nur glück uns werden von CS dafür bezahlt) die mails kann man nicht öffnen kann weil man ja kein zahlendes mitglied ist. kaum hat man dann bezahlt, stellt man fest dass die hälfte nicht funktioniert und man keine hilfe bekommt. ich kann nur hoffen dass es bei der kündigung keine probleme gibt, ist ja eine begrenzte mitgliedschaft uns somit können die doch danach nicht weiterhin geld abbuchen. auf alle fälle an ALLE DIE NOCH ÜBERLEGEN DORT MITGLIED ZU WERDEN - FINGER WEG!!!

Die müssen nicht antworten auf eine Kündigung,wenn Du nachweisen kannst das Du die Mitgliedschaft fristgerecht gekündigt hast musst Du nichts mehr zahlen,die hätten dann auch nicht mehr abbuchen dürfen,somit sie die Rücklastgebühren auch nicht Dein Problem.Teile dem Inkassounternehmen mit das Du gekündigt hast,am besten eine Kopie des Kündigungsschreiben beilegen,das scheint Masche bei denen zu sein Kündigungen einfach zu ignorieren,da bist Du nicht der Einzige.

Kündigungen per Email sind ungültig. Die Kündigung muss über die Kündigungsfunktion im viCash Kundenbereich durchgeführt werden ansonsten wird sie nicht bearbeitet.

Das wurde bei meiner Bestätigung zum Geldeinzug erleutert, man sollte immer alles genau durch lesen... Mal schauen ob man dann direkt eine Kündigungsbest. bekommt...

Nicht durchsetzungsfähig

Unabhängig davon ob Du gekündigt hast oder nicht

Dies wird mangels Erfolgsausichten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht eingeklagt

Schläft irgendwann ein

Ih habe ja nichtmal eine Mahnung oder ähnliches bekommen