Information über die Partei die Partei?

2 Antworten

1. Der Name dieser Partei ist ein Apronym und wird in Großbuchstaben geschrieben. Die PARTEI [ Partei für Arbeit Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative]

2. Es gibt einen Europaabgeordneten Martin Sonneborn. Der zweite auf der Liste ist direkt zu den Grünen abgewandert.

3. Es gibt keine Bundestags oder Landtagsmandate, es gibt aber so um die 3 00 gewählte Mitglieder von Kommunalverwaltungen.

4. Zentralorgan der Partei Die PARTEI ist die Satirezeitschrift Titanic

Du solltest auf jeden Fall einige Wahlplakate im typischen Design zeigen."Nazis töten." Dürfte für schöne Diskussionen sorgen. Das ist die Feststellung, dass Nazis unglaublich oft und gerne Menschen umbringen, nicht die Aufforderung Nazis zu töten.

https://www.parteibedarf.de/Poster/

Verbindlich für alle funktionsträger ist ein grauer c&a-anzug mit blauem Hemd und roter Krawatte.

Lies dir mal den Wikipedia-Artikel durch, schaue dir den Film über die PARTEI an

Woher ich das weiß:Recherche

Folgendes sind zentrale Forderungen der Partei "Die Partei".

Der Osten Deutschlands sollte vom Westteil wieder baulich getrennt werden.

Einführung einer Bierpreisbremse.

Die Partei fordert doppelt so viel soziale Gerechtigkeit wie die SPD

Mehr Umweltschutz

Mehr Tierschutz

Mehr Elitenförderung

Deutschland sollte nicht mehr Flüchtlinge aufnehmen als das Mittelmeer

Insgesamt ein sehr ausgewogenes und attraktives Parteiprogramm

Rheinflip  23.05.2024, 20:58

Es ist sehr gut. Aber du musst den Namen der PARTEI i in Großbuchstaben schreiben