Informatik und Bio LK, kann ich Mathe schriftlich prüfen lassen?

1 Antwort

Dir ist schon klar dass sich die Regeln von Bundesland zu Bundesland unterscheiden? Wer das nicht weiß sollte sich über seine oder ihre Eignung zu einer Hochschulreife mal Gedanken machen. Übrigens gibt es für solche Fragen auch Beratungslehrerinnen und Beratungslehrer, deren Job es ist dir diesbezüglich zur Seite zu stehen.

Wechselfreund  16.11.2023, 12:48

Das erspart meine Antwort (die wäre vielleicht etwas freundlicher ausgefallen, deine trifft aber den Sachverhalt eher)

DerRoll  16.11.2023, 13:02
@Wechselfreund

Ich bin diesbezüglich nicht mehr "freundlich", diese oder ähnliche Fragen werden auf GF beinahe täglich gestellt und ich bin es wirklich leid :-(.