Informatik frage zu Java?
Hey Leute undzwar komme ich bei der Aufgabe gerade nicht weiter. Ich lerne auf eine Arbeit und das ist NICHT meine Hausaufgabe also liebe gf Team bitte spart euch die Antwort das dies kein Hausaufgaben portal sei.. mein einziger Ansatz, das bei „A“ eine Fehlermeldung rauskommen wird

2 Antworten
Du solltest über die API Referenz zunächst einmal herausfinden, was die read-Methode genau macht / zurückgibt.
Da hilft eine ASCII-Tabelle: https://www.torsten-horn.de/techdocs/ascii.htm. Nichtsdestotrotz halte ich das für irrelevant. Lies nochmal genau die Aufgabe bezüglich des Tathergangs (Was wird gemacht?) und vergleiche mit dem, was die Methode read tut.
Noch nie was von API gehört aber werde nachschauen, vielen Dank
Wie wäre es mit API lesen oder selber ausprobieren?
Wenn ich keine Ahnung habe muss ich es auch nicht ausprobieren. Wie denn auch?? Irgendwelche zahlen und Buchstaben hinschreiben oder was.
Du hast ein Java-Programm gepostet. Schreib das doch einfach mal ab und lass lass es mit den gegebenen Werten laufen ... Ist das denn so schwer?
Also ich weis jetzt das das A auch für 65 steht aber was jetzt in Zeile 8 und 9 rauskommt wenn ich die Zahl 6 oder 34 eingebe weis ich leider immernoch nicht..?