Informatik frage zu Java?

Dies ist die Aufgabe  - (Schule, programmieren, Informatik)

2 Antworten

Du solltest über die API Referenz zunächst einmal herausfinden, was die read-Methode genau macht / zurückgibt.

Eliifff
Fragesteller

Noch nie was von API gehört aber werde nachschauen, vielen Dank

regex9  01.07.2019, 21:39
@Eliifff

Ich habe einen Link auf das Wort gesetzt.

Eliifff
Fragesteller

Ja, ich bin gerade drauf.Vielen Dank!

Eliifff
Fragesteller

Also ich weis jetzt das das A auch für 65 steht aber was jetzt in Zeile 8 und 9 rauskommt wenn ich die Zahl 6 oder 34 eingebe weis ich leider immernoch nicht..?

Wie wäre es mit API lesen oder selber ausprobieren?

Eliifff
Fragesteller

Wenn ich keine Ahnung habe muss ich es auch nicht ausprobieren. Wie denn auch?? Irgendwelche zahlen und Buchstaben hinschreiben oder was.

xxxcyberxxx  01.07.2019, 21:39
@Eliifff

Du hast ein Java-Programm gepostet. Schreib das doch einfach mal ab und lass lass es mit den gegebenen Werten laufen ... Ist das denn so schwer?