Das ist mir auch schon oft aufgefallen. Ich habe mich früher extrem stark geschminkt, habe meinen Freund kennengelernt und bin neben ihm fast nur noch ungeschminkt. Ich denke zum auffallen braucht man oft diese Schminke aber wenn es was ernsteres wird ist jeder Junge froh wenn die Freundin auch ungeschminkt neben ihm chillen kann

...zur Antwort

Lippen übermalen mit dunkler farbe. Stärkeres Contouring und highlighter. Auffällige Fake lashes aufkleben und hohe schuhe anziehen

...zur Antwort

Ich persönlich finde es voll schön das dir das schminken spaß macht, da es bei mir auch so ist. Ich würde dir aber raten das make up und concealer weg zu lassen und stattdessen die pickel, falls sie dich so sehr stoeren, mit einem puder ganz ganz leicht abzudecken. Mascara finde ich voll in ordnung

...zur Antwort