Industrial und Motorradhelm?

3 Antworten

Das ist nicht zu empfehlen bei so einem frischen Piercing. Aber lass es dir doch punchen, dann ist die Heilung ca. 2-3 Monate, dann kannst du auch wieder deinen Helm aufsezten. Ein gestochenes Ohrknorpelpiercing braucht ca. 6-12 Monate bis es abgeheilt ist. Punchen tut alllerdings nicht jeder Piercer

Hatte nen Arbeitskollegen der das auch hatte. Soweit ich noch weiß hat er es rausgenommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Ich glaube, da kannst Du Dich nur entscheiden : Piercing oder Helm / Motorrad… 😉