Ich möchte mir einen INDUSTRIAL PIERCING machen lassen, was wären mögliche Risiken Ich fahre Motorrad, stört das Piercing sehr mit Helm auf?

3 Antworten

Piercings und Motorrad fahren sind leider eine sehr doofe Kombination! Spreche da aus Erfahrung..
Lass dir das Industrial am besten kurz vor Ende der Motorrad Saison stechen (außer wenn du jetzt so ein Halsbrecher bist der das ganze Jahr fährt :D), dann büßt du nur 1-2 Monate ein und kannst es über den Winter (auch wenn da die Entzündungsgefahr höher ist) abheilen lassen. Dann sollte es eigentlich zum nächsten Frühjahr wieder gehen, so mach ichs zumindest :)

Wenn du immer mit dem Helm daran stößt, kann sich das gut mal entzünden. Ging einer Freundin von mir so.

Wenn der Helm richtig sitzt ist ein gewöhnlicher Ohrring schon ein ernstes Problem.

Piercing & Motorradhelm?

Also ich möchte gerne ein Industrialpiercing machen, meine Eltern erlaubens mir und ich will es so bald wie möglich haben. :) Ich fahre oft Motorrad, kann ich den Helm trotzdem anziehen oder würde es entzünden?

...zur Frage

Industrial Piercing Verheilungs Dauer?

Hey, ich möchte mir ein Industrial Piercing machen lassen, aber kann ich da nach 7 Wochen schon ins Salzwasser gehen

...zur Frage

Trotz Tragus piercing Helm tragen?

Hallo liebe Community,
Ich habe vor mir ein Tragus Piercing stechen zu lassen jedoch fahre ich des Öfteren  Motorrad und muss deshalb einen Helm anziehen. Ab wann darf man wieder Helm Tragen? Und habt ihr Erfahrungen tut es weh??

...zur Frage

Raciel Wr. Neustadt Industrial Piercing?

Hat sich jemand schon beim Raciel in Wr. Neustadt ein Industrial Piercing stechen lassen? Wenn ja Erfahrungen?

...zur Frage

Welcher Piercing tut mehr weh?

Hey.. Welcher Piercing tut am meisten weh.. Bauchnabelpiercing? Lippenpiercing ? Oder Nasen Piercing?

...zur Frage

erfahrungen - industrial piercing?

guten abend zusammen ^^

ich bin am überlegen mir ein industrial piercing machen zu lassen ( also so ein stab am ohr :D ) nur bin ich mir nicht so sicher ob jetzt ein guter zeitpunkt ist? denn es braucht ja doch seine zeit bis es ganz verheilt ist und so zeugs und im winter bin ich relativ oft skifahren und snowboarden bzw muss oft nen helm aufsetzten und da denke ich mir halt, dass das dann schmerzhaft werden könnte und ich vllt einfach bis zum frühjahr damit warten sollte? was denkt ihr? hat jemand erfahrungen damit? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?