Ich möchte mir einen INDUSTRIAL PIERCING machen lassen, was wären mögliche Risiken Ich fahre Motorrad, stört das Piercing sehr mit Helm auf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Piercings und Motorrad fahren sind leider eine sehr doofe Kombination! Spreche da aus Erfahrung..
Lass dir das Industrial am besten kurz vor Ende der Motorrad Saison stechen (außer wenn du jetzt so ein Halsbrecher bist der das ganze Jahr fährt :D), dann büßt du nur 1-2 Monate ein und kannst es über den Winter (auch wenn da die Entzündungsgefahr höher ist) abheilen lassen. Dann sollte es eigentlich zum nächsten Frühjahr wieder gehen, so mach ichs zumindest :)

Wenn du immer mit dem Helm daran stößt, kann sich das gut mal entzünden. Ging einer Freundin von mir so.

Wenn der Helm richtig sitzt ist ein gewöhnlicher Ohrring schon ein ernstes Problem.

Was möchtest Du wissen?