Industrial piercing wechseln?

Das Piercing ist btw nicht gestochen sondern gepuncht, die Abheilzeit sollte also eigentlich kürzer sein

2 Antworten

Nein. Bitte mindestens 3 Monate warten.

xXCatybunXx
Fragesteller

Hey, ich hatte meine Frage schon ergänzt, jedoch wurde das Piercing gepuncht wobei die Abheilzeit ja eigentlich nur maximal 4 Wochen betragen soll, verhält sich das in diesem Fall anders? ^^

Ok, also mit gepunchten (Knorpel-) Piercings habe ich leider keine Erfahrung...aber das soll echt nach 4 Wochen geheilt sein? Klingt trotzdem sehr schnell für mich, auch wenn's gepuncht ist.

Ich würde nur auf Titan wechseln, ich persönlich bin sehr skeptisch Chirurgenstahl gegenüber. Stab kürzen klingt für mich aber nach ner guten Maßnahme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum