In Wohnung von verstorbenen ziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Toten tun Dir nichts, die lebenden sind viel gefährlicher. Die Wohnung wurde mit Sicherheit professionell gereinigt und du kannst mit ruhigem Gewissen dort einziehen.

Kannst ruhig einziehen. Nach 40 Tagen ist die Seele weg.

Bei mir an der Wohnungstür sieht man auch noch das Polizeisiegel. Muss also auch einer gestorben sein. Und hier spuuckt nichts.

ClausO  30.11.2020, 19:36

Ok, spukt.

Was hat jetzt die Wohnung damit zu tun? Was glaubst du, in wievielen Wohnungen schon Vormieter verstorben sind, wo man keine Ahnung als Nachmieter hat.

ja klar. Ich schlafe jede Nacht in dem Zimmer wo meine Oma gestorben ist, sogar an der gleichen Stelle.

  • ja klar, meinst du der jenige kommt noch mal wieder ? der denkt sich auch so "puh, tot ist tot, noch mal bringt auch nix mehr"