In wie vielen Jahren darf man diese superreale Grafik im Gaming begrüßen?
Eigentlich sollten wir ja längst in fliegenden Autos VR-Zombies sein, deshalb dauerts wohl auch mit dieser defacto Grafik ingame wohl noch... Jahr(zehnt)e?
Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen
3 Antworten
technisch schon heute möglich
aber nur in singelgames wie half live alyx
es wird erst gross in vr investiert, wenn mehr nutzer vorhanden sind.
durch quest3 wird VR immer beliebter, und deshalb immer mehr nutzer
nächstes jahr soll auch die valve index2 rauskommen...
sobald genug spieler da sind, wird die entwicklung hochgefahren
also in 1-3 jahren könnte die spieleranzahl so hoch sein, das intensiv in die entwicklung der spiele gesteckt wird
Siehe GTA Shader etc. und spiele wie Unrecord :)
Kurios , diese unterschiedliche Wahrnehmung. Ich fand die Grafik von KCD sehr enttäuschend wenngleich tolels Leveldesign. Aber wenn man das mit etwa zeitgleich releasten PC rdr2 vergleicht, dann erstaunt mich dieser Kommentar hier doch sehr. Geschmäcker halt, was :-*
Dann schau dir mal die Budgets der Studios im Vergleich an ^^
Schwer zu sagen, ich will mich da nicht festlegen, aber die Spiele werden immer besser und die Hardware immer leistungsfähiger!
Mit Mods bereits jetzt. Das Gezeigte erinnert optisch sehr an das Böhmen in Kingdom Come Deliverance. Heutige Grakas schaffen diese Grafik sicher, es muss nur jemand all diese Assets erstellen.