In wie vielen Jahren darf man diese superreale Grafik im Gaming begrüßen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

in 1-3 Jahren 67%
in 3-5 Jahren 33%
in mehr als 5 Jahren 0%

3 Antworten

in 1-3 Jahren

technisch schon heute möglich

aber nur in singelgames wie half live alyx

es wird erst gross in vr investiert, wenn mehr nutzer vorhanden sind.

durch quest3 wird VR immer beliebter, und deshalb immer mehr nutzer

nächstes jahr soll auch die valve index2 rauskommen...

sobald genug spieler da sind, wird die entwicklung hochgefahren

also in 1-3 jahren könnte die spieleranzahl so hoch sein, das intensiv in die entwicklung der spiele gesteckt wird

in 1-3 Jahren

Siehe GTA Shader etc. und spiele wie Unrecord :)

Zenimanic  11.12.2023, 00:13

Mit Mods bereits jetzt. Das Gezeigte erinnert optisch sehr an das Böhmen in Kingdom Come Deliverance. Heutige Grakas schaffen diese Grafik sicher, es muss nur jemand all diese Assets erstellen.

3Triangel
Fragesteller
@Zenimanic

Kurios , diese unterschiedliche Wahrnehmung. Ich fand die Grafik von KCD sehr enttäuschend wenngleich tolels Leveldesign. Aber wenn man das mit etwa zeitgleich releasten PC rdr2 vergleicht, dann erstaunt mich dieser Kommentar hier doch sehr. Geschmäcker halt, was :-*

Ben32165  13.12.2023, 20:42
@3Triangel

Dann schau dir mal die Budgets der Studios im Vergleich an ^^