In welches Gefängnis kommen eigentlich kriminelle Transsexuelle?

10 Antworten

Sollten sie die Geschlechtsteile einer Frau haben, dann in das Frauengefängnis.

Die eines Mannes dann in ein Männergefängnis.

Sollten die entsprechenden Geschlechtsteile fehlen, werden sie dem Geschlecht zugeteilt, als welches sie geboren wurden.

Das Geschlecht muss allerdings in allen Fällen gerichtlich anerkannt worden sein!

Da wird auf die sexuelle Neigung keine Rücksicht genommen. Schwule wären ja im Frauenknast eigentlich besser aufgehoben, aber in der normalen Männer-JVA ist die Strafe nur halb so schlimm :-)

JustSam  18.05.2010, 12:11

Transsexualität ist KEINE sexuelle Neigung!!!

es kommt darauf an welche geschlechtsart anerkannt ist

Kommt drauf an was im Personlausweis steht.

ich würde sagen nach dem was im ausweis steht.