In welches Fach kommt Pulverreiniger rein?

4 Antworten

Hallo Nele91

Tabs und Pulver kommen in dasselbe Fach

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Es gibt nur das eine Fach - für Tabs oder Pulver. Was man nimmt ist immer die Frage. Pulver ist billiger und kann man besser dosieren je nach Menge des Geschirrs

Da wo du normalerweise den Tab rein legst. Wir reden hier über ganz normales Reinigungspulver anstelle eines Tabs und nicht über Entkalker oder ähnliches, oder?

Da wo auch die Tabs reinkommen, ne andere Öffnung gibt´s net.