In welches Fach kommt das rein?

6 Antworten

Hallo Goran84

Das ist ein Reiniger, der gehört in das Hauptwaschfach oder auch in das Vorwaschfach.

Auf dem Foto ist das nicht zu erkennen.

Vorwäsche = V oder I oder 1

Hauptwäsche = H oder II oder 2

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Goran84
Fragesteller

Soll ich dir ein besseres Foto schicken ??

HobbyTfz  13.02.2022, 10:47
@Goran84

Du brauchst nur nachzusehen was beim linken und beim rechten Fach steht

du kannst die abgemessene menge flüssigwaschmittel direkt auf die wäsche in der trommel geben.

und sonst in fach 2.

das mit dem blümchen ist für weichspüler. den braucht man aber nicht.

Goran84
Fragesteller

Braucht man kein Weichspüler ??

Goran84
Fragesteller

Danke dir vielmals.

Linkes Fach, das in der Mitte ist für Weichspüler, und rechts glaub für Vorwaschen

Wenn Vorwäsche genutzt wird Fach 1 und 2 , sonst 2.

fach 1 ist vorwäsche oft kleiner

fach 2 ist hauptwäsche oft das große

je nach Maschine