Wo kommt Waschpulver rein welche Seite?

3 Antworten

Bei der II

I = Vorwäsche

Mitte = Weichspüler

Bei der II

spelman  01.06.2023, 06:59

Das ist so aber nicht richtig. Die unterschiedlichen Fächer sind für verschiedene Waschphasen, nicht für unterschiedliche Mittel. Alle Waschmaschinen, die ich kenne, unterscheiden nach Vorwäsche (macht man praktisch gar nicht mehr), Hauptwäsche und Weichspüler.

cuttiepie  01.06.2023, 07:05
@spelman

Dankeschön. Ich lerne auch erst noch, wie man Wäsche wäscht. Es ist mir teils ohne Mama noch zu kompliziert. Man lernt aber gern dazu.

Das kommt drauf an, ob du mit Vorwäsche oder ohne Vorwäsche waschen willst. Wenn Vorwäsche und Hauptwäsche gewünscht wird , kommt in Kammer I rechts und Kammer II links das Waschpulver. Möchtest du nur auf Hauptwäsche waschen bitte nur in die linke Kammer II das Pulver geben.