Kann man diese zwei zusammen gleichzeitig verwenden oder doch lieber einzeln und wenn ja in welches Fach kommt es rein?

4 Antworten

Weichspüler ist so überflüssig. Kostet Geld, belastet die Umwelt und verstopft die Poren der Textilien, weshalb sie die Haut belasten und können sogar allergische Reaktionen hervorrufen oder bestehende verschlimmern.

Ich nehme immer einen kleinen Schuss Essig. Die Wäsche riecht nicht danach.

Müsste hinten auf dem Etikett stehen. Soweit ich weiss darf man es mischen. Allerdings vertreibt der Hygienespüler alle Gerüche. Wird vermutlich danach nach nichts riechen.

Gehört beides ins Weichspülerfach.

wenn überhaupt so ein Zeugs an die Wäsche muss, dann nur einzeln. Für uns rausgeschmissenes Geld

Musst du getrennt benutzen, die kommen beide in das Fach für den Weichspüler.