In welches dieser Länder würdest du am ehesten auswandern?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

USA 🇺🇸 42%
Frankreich 🇫🇷 24%
Großbritannien 🇬🇧 18%
China 🇨🇳 5%
Russland 🇷🇺 5%
Indien 🇮🇳 3%
Italien 🇮🇹 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Großbritannien 🇬🇧

Auch wenn die USA auf den ersten Blick verlockend erscheinen, so sind die Lebensweise und die politische Haltung zahlreicher Amerikaner für mich ein entscheidender Grund, das Land nicht zu wählen.

Nach zwei sechsmonatigen Aufenthalten in der Vergangenheit habe ich Großbritannien recht gut kennengelernt. Natürlich ist auch dort nicht alles perfekt, doch der höfliche und aufgeschlossene Umgang der Menschen miteinander erleichtert mit Sicherheit den Beginn eines neuen Lebensabschnitts - und kulturell und landschaftlich hat das Land ja auch so einiges zu bieten.

anesneir  14.08.2023, 18:04

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

USA 🇺🇸

Nach USA oder Japan.

Bei USA würde ich wahrscheinlich nach San Francisco oder NYC auswandern.

Bei Japan nach Tokyo oder Ôsaka.

Großbritannien 🇬🇧

Bloß nix falsches sagen, denn aktuell lebe ich in London (dicht genug um diese Phrase umgangssprachlich zu nutzen).

Ich könnte mir aber auch Skandinavien, also Norwegen, Schweden, Finnland und Dänemark oder Kanada gut vorstellen.

USA 🇺🇸

Weil dort bereits ein Teil unserer Familie lebt. Ansonsten Südtirol (nicht Italien!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frankreich 🇫🇷

Hiii,

Ich würde am ehesten nach Frankreich auswandern.Aber trotzdem will ich lieber mein Leben hier in Deutschland verbringen.🙃

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung