In welcher Sprache kann man den "NFL Gamepass" buchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der NFL Game Pass ist mit englischem Kommentar. Wir haben uns letztes Jahr einen zugelegt, da gab es keine Sprachauswahl. Der Game Pass lohnt sich auf jeden Fall!

Bei mir war es nie so, dass ich die Sprache auswählen konnte. Normalerweise läuft das automatisch alles in Englisch ab. Falls das nicht so ist kannst du die Sprache mit Sicherheit auch einfach zu einem späteren Zeitpunkt ändern.

Schoenewoerde
Fragesteller

Also ich stelle mir halt grundsätzlich die Frage, ob es Sinn macht, jetzt noch günstiger im Ausland zu buchen. Und ob ich dann Deutsch als Sprache. Und grundsätzlich: gibt es dort deutsche Kommentatoren oder sind die Spiele typischerweise auf Englisch?

Der Gamepass greift auf die jeweiligen Übertragungen der US-Sender zurück.

Und daher hast Du in der Regel den amerikanischen Original - Kommentar. Manchmal bieten die Sender auch einen spanischen oder regionalen Zweitkommentar an, den Du dann im Rahmen des Gamepasses auswählen kannst.

Aber einen deutschen Kommentar gab es über den Gamepass noch nie & ich bin seit Jahren Abonennt...