Englisch Vortrag über die NFL. Was muss rein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten ihr fangt mit dem Superbowl an, sagt dazu was, geht zu den Playoffs, sagt dazu was, Division Round, Wildcard, und so. Auch ein paar Teams zeigen und über Spieler reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidSeidel
17.04.2016, 20:21

Danke für "Hilfreichste Antwort" :-)

0

Die Aufgaben der einzelnen Positionen, einzelne Teams erwähnen, die Legenden im Football, ein stark diskutiertes Thema in den USA ist auch der Rassismus im Football und vielleicht die unterschiede zum college football

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vatrenizmaj
07.04.2016, 15:40

Könntest du das mit dem Rassismus bitte etwas näher erläutern? :) Danke für die gute Antwort :)

0

Ich würde es hauptsächlich auf den Superbowl richten, den kennt mittlerweile nämlich jeder und ist hier ja auch ein Highlight. Wir saßen auch die ganze Nacht mit 13 Leuten vorm Beamer. 

Da gibt es auch witzige Statistiken, wie viele Chicken Wings gegessen werden oder urban Legends dass in der Pause so viele auf Klo gehen, dass die Wasserversorgung ausfällt. Ich würde damit jedenfalls den Vortrag "auflockern" und witzig machen, damit ihr von allen die Aufmerksamkeit habt. Vielleicht dann noch wie wertvoll die Werbungen sind und wie besonders die Musikshow in der Mitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt "Nipplegate" - zur Auflockerung. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Nipplegate

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansH41
07.04.2016, 17:41

Dann könntest du deinen Vortrag mit Fotos/Dias auflockern.

2

Was möchtest Du wissen?