In welcher Situation hast du in letzter Zeit Mut benötigt?

1 Antwort

Als ich den ersten User gesperrt habe nach meinem Aufstieg vom Junior Usermod zum Usermod light.

Ist schon nicht ganz einfach darüber entscheiden zu müssen, ob jemand hier rausfliegt oder nicht. Erst recht, wenn man die Community kennt.

Aber bisher war keine meiner Sperren unberechtigt (das wird ja nochmal vom Support bzw. CM geprüft). Ich kann es also richtig und gut. 👍

Abgesehen davon war es für mich auch nicht so leicht überhaupt diese Beförderung zum Usermod light zu bekommen. Immerhin muss man das ja mal irgendwie ansprechen daß man aufsteigen möchte. Für mich als Autist immer wieder besonders schwierig sowas.

warehouse14