In welcher Reihenfolge Cassandra Clares Bücher lesen?

1 Antwort

Hallo.

Ich habe auch mit den Unterwelt Chroniken angefangen. Dann habe ich die ältesten Flüche gelesen, das sind zwei Bände über Malec, das war praktisch weil das erste (die roten Schriftrollen) in der Zeit spielt wo die beiden Urlaub machen.

Weitergemacht habe ich dann mit den dunklen Mächten (über Emma und die Blackthorns). Jetzt lese ich gerade die letzten Stunden, und will danach die Chroniken der Schattenjäger lesen.

da würde ich dir raten zuerst die Schattenjäger Chroniken zu lesen, weil es in Tlh einfach um deren Kinder geht.

Ich habe gerade nicht alle Bücher im Kopf, aber die Chroniken des Magnus Bane kannst du einfach zwischendurch lesen. Das spielt sowieso in mehreren Zeiten.

ich hoffe ich konnte helfen LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung