Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich an Deiner Stelle würde meine Lieblingsfarbe nehmen, oder nahe dran.

Schwarz ganz rauslassen. Ist keine fröhliche, schöne Farbe und zieht de Sonne an. Jedem gefällt eine andere Farbe, aber gefällt sie dann auch Dir? Und so manch Farbe wird auch eine Bedeutung nachgesagt.

Blau

Das gefällt mir persönlich am besten.

Allerdings muss die Figur eben dazu passen sonst sieht das schnell merkwürdig aus, vorsichtig ausgedrückt.

Blau

Ich mag Blau, findes den Anzug somit in der Farbe am schönsten! Ist halt Geschmackssache!

In der Farbe, in der er dir am besten gefällt.

Blau

Sehr schöne Farbe!

Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich!