In welcher Farbe findet Ihr die Trikots der deutschen Nationalmannschaft in den letzten 50 Jahren im Allgemeinen am Schönsten (siehe Link unten)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

die schwarz-weißen Trikots finde ich am besten 75%
die grünen Trikots finde ich am besten 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
die grünen Trikots finde ich am besten

Schwarzweiß sieht für mich irgendwie zu "triste" aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
die schwarz-weißen Trikots finde ich am besten

Aus alter Tradition natürlich denn so hab ich sie damals in frühester Kindheit kennen und "fast" immer lieben gelernt. 😜👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
die schwarz-weißen Trikots finde ich am besten

Grün kommt in unserer Flagge nicht vor, mit den T-Shirts kann ich nichts anfangen. Ich liebe die schwarz-weißen, weil sie unser Land wiederspiegeln und das einfach besser aussieht

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Die Trickots WM 90 fand ich damals Hammer, wollte damals unbedingt so eins haben. So was geht heute natürlich nicht mehr, war schon krass eigentlich. Selbst die grünen Trickots waren schön.

Ich fände schwarze Hosen, rote Trikots, goldene Streifen/Beflockung schön