In welchen Star seid ihr vernarrt?

8 Antworten

Wenn die ersten Stare (Singvogelart) im Frühjahr zu zwitschern anfangen, dann ist der Winter schon fast vorbei. Das (sch) wärmt.

guitschee  20.02.2021, 11:13

Bei meiner Mutter (Norddeutschland) sind schon Stare - vergleichsweise früh dieses Jahr.

guitschee  20.02.2021, 11:18
@Haiyang

Ich mich auch - sie mag und beobachtet gerne Vögel und der Star macht wohl im Moment den verfressenen Amselmännchen Konkurrenz.

Emma Watson (die letzten Harry Potter filme)

Ellen Page (bevor SIE ein Mann wurde, war halt in Inception extrem hübsch)

Jordana Brewster

Jenna Ortega

gäbe noch weitere aber sind gerade die, die mir in den Sinn kommen.

bin w/18

oh man, das wird cringy haha. ich schwärme extrem von jungkook aus bts, weil er in so vielen punkten einfach mein idealer typ wäre. ansonsten auch noch von luke hemmings, harry styles, ian somerhalder und matthew gray gubler. meine weiblichen crushes sind zendaya, alexa demie und ariana grande :)

Taylor Swift hat es mir echt angetan. Ich bin 20 Jahre alt und Männlich