In welchen Slot der Waschmaschine kommt das Spülmittel?

Rechts Mitte oder links ?  - (Waschmaschine, waschen, Waschmittel) Das soll keine Werbung sein - (Waschmaschine, waschen, Waschmittel) Ich hoffe es hilft was.  - (Waschmaschine, waschen, Waschmittel)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Yin060

I = Vorwäsche

II = Hauptwäsche, da gehört das Waschmittel rein

Die Blume ist für den Weichspüler

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
HobbyTfz  26.08.2018, 17:28

Danke für den Stern

Ganz rechts, wo zwei Striche sind. Das links ist für Vorwäsche, wobei das heutzutage so gut wie unnötig ist. So dreckig wird heute kaum ein Kleidungsstück, ausser man hat einen besonderen Beruf.

Das mit der Blume ist für Weichspüler.

links Vorwaschmittel, rechts Hauptwaschmittel und in die Mitte kommt Weichspüler.

In II..I ist Vorwäsche

Links Vorwaschmittel, Mitte Nachspülmittel, rechts Hauptwaschgang