In welchen Müll kommen die Holzkistchen, in denen Mandarinen gekauft werden?

4 Antworten

hört sich idiotisch an... aber wenn du keinen containerplatz anfahren kannst , wo holz entsorgt werden kann... ist es restmüll... eine andere sache wäre noch sperrmüll.. aber das lohnt sich nicht für 2 oder 3 kleine kisten... haste keinen nachbarn der einen kamin hat... ???

EINDEUTIG Restmüll, da es niemanden gibt, der aus dem Zeug noch irgendwas Brauchbares machen könnte,

Altpapier. Ist ja auch aus Zellulose.

WasWarumWieso  07.12.2016, 13:30

die sind aus holz... holz ist kein papier !!!

WasWarumWieso  07.12.2016, 13:44
@Wapiti201264

du könntest sie ja zerhacken , in den papiersack stecken und als papier entsorgen  :o)

tu dir selbst einen gefallen ... erzähle denen bei der entsorgung mal deine storry... dann haben die leutschen auch mal was zu lachen

Wapiti201264  07.12.2016, 15:54
@WasWarumWieso

Einer meiner Kumpels arbeitet auf dem Recyclinghof, er gab mir Recht.

Möbel sind allerdings chemisch stark behandelt und müssen dann wirklich dort entsorgt werden.

Auf die Mandarinenkistchen trifft das aber NICHT zu.

Da gibt es eine spezielle braune Tüte.

Da steht drauf:

"NUR FÜR HOLZKISTCHEN, in denen Mandarinen gekauft wurden. Ansonsten droht mehrjährige Haftstrafe!"

Hoffe, ich konnte Dir helfen. ;-)

questionaire
Fragesteller

Antworte nicht, wenn du nichts vernünftiges zu sagen hast. Die Mandarinen habe ich erwähnt, damit andere kapieren, welche Kiste ich meine.

questionaire
Fragesteller

Wenn du versucht hättest auf meine Frage zu antworten, statt nur witzig zu sein, hätte ich nichts zu bemängeln.